Steißbeinfistel OP - Wunde/Kompresse stinkt?

So sieht es momentan aus - (Arzt, Krankenhaus, Operation)

3 Antworten

Ich gebe dir nen Rat ich hatte auch ne Steißbeinfistel ca. 4 Jahre her dauerte über 1 Jahr die Heilung verschloss sich einfach nicht die Wunde bis mein Artzt mal drauf kommte Zuckerlösung zu nehmen ist gut für den Geruch und Zucker fördert auch die Heilung an

musst du denn die Wunde jeden Tag ausduschen? Das die Wunde offen bleiben muss das ist mir bekannt sie muss ja von innen heraus heilen, ich kenne da jemanden bei dem wurde eine feuchte Kompresse in die Wunde gesteckt und immer wieder gewechselt, zwischendurch kam ein Wundpuder rein, von duschen konnte da nicht die Rede sein erst nach vollständiger Heilung , die Wunde könnte sich entzündet haben geh am besten zum Arzt damit gute Besserung

War es entzündet?

Oder war es doch kein Eiter ?

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen