Naht aufgegangen?

8 Antworten

Wie gut is die Wunde bereits verheilt?

wenn das noch offen is und nich gut verschorft würde ich es nochmal nähen lassen, wenns bereits halbwegs zu is, kannste es auch so lassen.

Die Wunde ist ziemlich groß. Aber nur ein kleiner Teil ist offen

@Gergaweka987

dann lass nähen.

Is sinnvoller wegen dreck der sonst reinkommt und sich entzünden kann.

Das entscheidet der Arzt, denn das hängt davon ab, wie weit der Heilungsprozess fortgeschritten ist und ob die offene Stelle sauber ist.

Vielleicht lässt du es einfach mal ansehen die Wunde ,vom Arzt.

Bei einer Phlegmone, würde ich immer einen Arzt drauf schauen lassen!

Ich war schon zwei Tage im Krankenhaus

@Topolino50

Ja glücklicherweise

@Gergaweka987

Sehr gut, weiterhin gute Besserung, denke trotzdem sollte jemand drauf schauen.

Sicher ist sicher

Wenn du keine hässliche, dicke Narbe bekommen willst, dann lässt du das heute noch korrigieren.