Genähte Wunde entzündet?

Wunde - (Arzt, Schmerzen, Entzündung)

3 Antworten

Ich bin selber vor 1 Jahr am Bauch operiert worden. Dass Krankenhaus hat unsauber gearbeitet und die Wunde wurde mit MRSA infiziert.

So ne Infektion, die merkst du! Die Wunde nässt, ist heiß brennt und du hast schmerzen.

Dein gesamter Gesundheitszustand ist mißerabel da die Infektion langsam durch den gesamten Körper geht, und dein Körper versucht die Infektion einzudämmen.

Hi,

sieht für mich ganz normal aus. Wenn sie entzündet ist, wäre sie Eitrig.
Schaut mir eher nach einem normalen Bluterguss aus.

lg

Das sieht alles normal aus.