Komischer dunkler Pickel am Bein?

3 Antworten

Es wird ein Abszess... Ich würde es vorher entfernen Abszess sind mies...

Sieht wirklich aus wie ein Abszess

Zum Hautarzt gehen schadet nicht,
Ich würde an deiner Stelle aber früh einen Termin ausmachen, da die Wartezeiten teilweise seeeehr lange sind

Das könnte ein Abszess sein mal zum Arzt gehen

Ich habe das gegoogelt eben , ich habe ja keine Schmerzen oder so , es sieht einfach aus wie ein Muttermal aber lässt sich nicht ausdrücken und blutet 🤷🏻‍♀️

@Manimu99

Dachte als erstes es wäre ein Nippel :D... Wie lange hast du diesen Pickel denn schon

@verreisterNutzer

Sieht halt echt so aus 😂 Ja ca 2-3 Jahre .Das stört richtig vor allem wenn man die Beine rasieren möchte und drüber muss

@Manimu99

Jaaaap!! Geh damit zum Arzt.....