Ist das eine Warze im Gesicht?

6 Antworten

Ich würde auf gar keinen Fall (und ich meine GAR KEINEN FALL) Nagellack auf die Haut tun.Das trocknet aus und ist AUF GAR KEINEN FALL gesund.Nicht viel besser siehts mit dem Nagellackentferner aus,von dem Tipp würde ich also abraten.Schmier dir Antipickelcreme drauf,probier eine Gesichtsmaske oder wag dich an das "Kartoffelexperiment" von Heinz.Ich habe auch mal gehört,dass Knoblauch helfen soll,aber BITTE,halt den Nagellack von deinem Gesicht fern.Das kann echt nicht gut ausgehen.

was trägt man eigentlich bei Gesichtwarzen

Einen Integralhelm.

Zum Glück aber ist das keine Warze. Sondern ein Pickel. Verursacht durch unreine fettige Haut, schlechte Ernährung, zu wenig Sonnenlicht usw.

Den Integralhelm wollte ich eigentlich langsam wieder absetzen ;) Hält sich ein Pickel denn mehrere Wochen?

@mogelschinken
Hält sich ein Pickel denn mehrere Wochen?

Manchmal vielleicht ja. Manchmal wachsen die auch noch.

Angenommen es ist eine.

es helfen:

aufgeschnittene kartoffel (stundenlang auftragen- beinacht zb)

Nagellack draufkleksen - nach stunden entfernen

plaster drauf - das selbe

einfach luftdicht

Ganz normalen Nagellack oder muss man was beachten? Wie sieht es dann nach dem Entfernen aus? Gleich alles weg oder mehrere Tage gerötet zum Beispiel? Frage aus beruflichen Gründen :)

Ich denke mal dir ist da ein pickel gewachsen der nicht weg geht (name weiß ich leider nicht). Hautgeschwülz oder sowas

Und wie bekommt man den weg? Von alleine scheint der nicht zu verschwinden.. Mehrere Wochen finde ich ungewöhnlich.

@mogelschinken

Mit der schönheits op. Aber ist doch nicht schlimm der hubbel

Das ist nur ein Pickel...

Aber ich bin kein Hautarzt um das 100 Prozentig zu bestätigen und andere auch nicht.

Wohl wahr. 6 Wochen Wartezeit auf einen Termin :/

@mogelschinken

Ich hatte auch schon so einige harte Brocken und irgendwann schafft man es die auszudrücken. Mach halt ein Termin, während der Wartezeit versuch ihn auszudrücken. Falls du es geschafft hast kannst du jederzeit den Termin streichen.

@paulo777

Klar, wird gemacht. Aber ausdrücken? Dann laufe ich tagelang mit einer roten Beule ich Gesicht rum :/ Ausdrücken sagt man oft - wie gesagt bin nicht so erfahren im Umgang mit Pickeln - wäre die schlechteste Lösung. Hab auch nicht den Eindruck da ist was drin, eher so eine Hautverhärtung, weißte wie?

@mogelschinken

Alle 3-5 Tage nochmal versuchen irgendwann eitert es und dann kann man es Problemlos komplett ausdrücken.