Entzündete Pickel an Nase und Gesicht, Was tun?

4 Antworten

Du kannst einen Hautarzt aufsuchen, der dich Untersucht und dir ein Mittel gegen deine Symptome verschreibt. Die Ursache solcher Probleme sind häufig die Essgewohnheiten oder ein aus der Balance geratener Darm. Hast du Beschwerden in dem Bereich?

Nein habe eigentlich keine Darmbeschwerden. Achte auch auf eine Gesunde Ernährung. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen , dann wäre der Weg zum Hautarzt doch ganz gut

Besorge dir mal von der Marke Naturprodukte Schwarz die Akne Ex Pflege Produkte

die helfen echt gut.

Mit dem Gesichtswasser Porentief reinigen etwas einwirken lassen mit klarem Wasser nachwaschen.

Danach dünn abends die Akne Ex Creme auftragen (für alle Hauttypen ) geeignet.

Morgens das Akne Ex Gel dünn auftragen danach kann man sogar gut Kosmetik auftragen.Für besondere Pickel ( dick,Tief,Eitrig,langwierig) den Pickel Notfall Stift von Akne Ex benutzen.

Wirst sehen in kurzer Zeit wird sich dein Hautbild super gut verbessern.

Ps war früher bei einigen Hautärzten, meist haben die Mittel die ich da bekommen habe mein Problem verschlimmert.

Wünsche dir viel Erfolg wirst sehen es wird sich bei dir auch zum guten Verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die Empfehlung. Werde mich gleich mal danach erkundigen :)

Pflegst du dich genug? Vielleicht viel fettiges Essen?
Gehe zum Arzt und du wirst mehr erfahren.

Versuche allgemein auf eine gesunde Ernährung zu achten und halte diese auch gut ein. Ich vermute mal das meiner Haut mehr Feuchtigkeit fehlt :(

Nimm Teebaumöl abends vor dem schlafen

Vorsicht mit Teebaum Öl ist es nicht für den Menschlichen Gebrauch zugelassen kann es der hau sehr Schaden ( die meisten Öle sind nicht für Die Haut )