Pickel auf der Nase geht nicht weg? (Bild)?

Nase.... - (Gesundheit, Beauty, Pickel)

5 Antworten

Das ist kein Pickel, solltest Du mal dem Hausarzt zeigen und evtl. wegschneiden lassen.

Heii :) bin mir leider nicht sicher, aber ist das ein Pickel oder ist das viell so eine Art warze geworden ?? Weil wenn du es schon über ein Jahr hast dann könnte das gut sein. Aber keine Sorge wenn es so eine Art Warze ist dann geht die meisten von allein wieder weg oder wenn nicht kann man sie beim Hautarzt wegmachen lassen, :) wenn es ein Pickel ist dann einfach jeden Tag dein Gesicht in der Früh und am Abend reinigen und Pflegen  und am morgen viell eine Tagescreme drauf machen. lg ^^

Das sieht nicht aus wie ein Pickel, eher wie eine kleine Warze. Geh mal zu einem Hautarzt, der kann das bestimmen und gut behandeln!

Mit BHA geht der weg. BPO geht auch oder beides als kombi. Das sind aber keine mitesser auf deiner nase sondern sebaceoum filaments.

Hey,

Ich kenn das:) Der geht weg, wirklich!! Tupfe am Besten Teebaumöl darauf, das trocknet den Pickel aus und so geht der dann weg:) 

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Beste Grüsse Kathii

nein, nein und nochmals nein....teebaumöl hat nichts auf der haut zu suchen meine liebe.

Was möchtest Du wissen?