Seltsamer "Pickel" auf der Nase?

 - (Gesundheit, Pickel, Blut)

5 Antworten

Nein, soll man nicht, da du damit wiederum andere Stellen auf der Haut infizieren kannst, worauf sich dann neue Pickel bilden. Schmerzt der Pickel und hast du den Eindruck, da wäre Eiter drin?

Er schmerzt gar nicht. Ich glaube es ist kein Eiter drin.

So etwas hatte ich auch - bloß nicht anfassen. Ich habe es damals aufgekratzt und es wurde einfach immer schlimmer. Geh bitte zum Hautarzt und hol dir Teebaumöl und am besten zinksalbe!

Zeig das bitte einem Hautarzt. Der kann dir eher einen Rat geben als wir.

Ich würde ja mal zum Arzt gehen.

Hautarzt fragen....