Morgens Nasenbluten? Ursache?

7 Antworten

Gestern war es wesentlich stärker als gestern

???

Da deine Nase verstopft ist, ist deine Nase zurzeit sehr emfindlich...Wenn du zu Feste in dein Taschentuch schniefst, kann es sein, das in der Nase etwas aufreist

Könntest du einen zu hohen Blutdruck haben ?

.....weil Du Dir am Abend nicht die Nase putzt !

Gestern war es wesentlich stärker als gestern. Wow.

Wieviel Blut kam denn? Nur kurz ein bischen oder minutenlanges Laufen? Vom Arzt abklären lassen. Sollte es so bleiben, sowieso zum Arzt. Sehr erschöpft? Vielleicht ist dein Blutwert nicht in Ordnung. Erst recht zum Arzt. Du solltest dich trotzdem nach dem Urlaub gut fühlen.