Nasenbruch oder nichts?

Bild von gestern  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Bilder)

3 Antworten

Das kann auch ein Arzt erst auf dem Röntgenbild sehen.

Aber falls sie optisch unauffällig ist (also nicht schief) und du keine großen Schmerzen hast, besteht auch kein Handlungsbedarf. Selbst wenn sie gebrochen ist würde es ja einfach verheilen früher oder später :3

Ich tat direkt Eiswürfeln das es nicht schwellt, naja, dass sagten meine Eltern.

Kühlen ist immer gut bei Schwellungen.
Viel wichtiger ist aber, dass Dein Kopf nichts abbekommen hat.

dass Dein Kopf nichts abbekommen hat.

Da er nicht zum Arzt geht, sondern vermutet das hier Leute eine Röntgenbrille haben, offenbar doch.

@augsburgchris

Ich wette 2kg Eiswürfel, dass 'er' eine 'sie' ist.

@Golfgottheit

Das Geschlecht ist bei offensichtlicher Lebensunfähigkeit auch schon egal.

@augsburgchris

Vollkommen richtig. Der Hashtag #lifehack hat sich wohl leider nur als ebensolcher durchgesetzt.

Hier kann niemand hellsehen, gehe zum Arzt und zwar zügig.