Am hinterkopf kleine Beule?

3 Antworten

Hi. Wenn du mit dem Kopf irgendwo geknallt hast, kann es eine Beule mit blauem Fleck sein, ansonsten wenn du es seit längerer Zeit hast und du weißt nicht wovon, sollst du das deinem Hausarzt oder Kinderarzt zeigen. Man ist auf der sicheren Seite, wenn man solche Sachen schnell abklärt.

Sieht wie ein Lipom aus, harmlos, manchmal drücken Sie allerdings auf irgendwelche Nerven, dann sollten sie raus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Maximilian38477
Fragesteller

In google steht das es eine Tumor ist bitte hilfffeeeeeee

Loved817  17.02.2019, 07:23
@Maximilian38477

Dann lass ihn raus nehmen. Als Tumor wird nicht nur Krebs bezeichnet, sondern auch gutartige Geschwulste. Tumor heißt lediglich Umfangsvermehrung.

Ist schwierig, aus der Ferne etwas zu diagnostizieren.

Wie lange hast du sie schon? Wird sie zunehmend größer? Bist du mit dem Kopf irgendwo angestoßen?

100%ige Sicherheit kann dir sowieso nur ein Arzt geben.

Maximilian38477
Fragesteller

Ich habe 2platzwunden am Kopf und seit längerem seit 1jahr glaube ich oder weniger

JackyCola97  16.02.2019, 22:05
@Maximilian38477

Wenn das schon seit einem Jahr da ist, ist es vermutlich eher weniger tragisch. Trotzdem würde ich mal zum Arzt gehen.