Beule ohne grund am kopf?

4 Antworten

Dafür ist die Beschreibung leider etwas zu wenig und eine Ferndiagnose für eine "Beule" am Kopf zu geben ist zu gewagt.

Am besten, so blöd es klingt, ist wenn du zum Arzt gehst und das untersuchen lässt. Es kann eine Beule sein wo Eiter drin ist, aber auch etwas anderes.

Geh zum Arzt. Für ins hier aus der Ferne ist es schwer dir Rat zu geben wenn wir es selbst nicht wissen.
Vielleicht eine zyste?könnte alles aber auch nichts sein.

Worauf schläfst du, ist Kissen vielleicht zu hart oder du hast dich nachts gestützt.

Atherom (Grützbeutel)?