Hirnblutung wegen Kopf gestoßen?

3 Antworten

Hast du dich direkt danach übergeben müssen oder bist du ohnmächtig geworden? Das sind Anzeichen für eine Gehirnerschütterung, womit du jetzt vermutlich schon im Krankenhaus wärst. Der Kopf ist zum Glück sehr stabil, du müsstest schon mit vollen Tempo gegen die Wand laufen oder sehr unglücklich fallen, damit da was passiert. Wenn er von außen heile ist, also es nicht geblutet hat, dann wird innen auch nichts passiert sein. Geh heute einfach etwas früher ins Bett, schlaf gut und pass nächstes mal wegen der Wand auf, du weißt ja jetzt wahrscheinlich, wo sie sich befindet ^^

Melanie500
Fragesteller

Ja man lernt ja immer dazu nh^^

Du hast sicherlich keine Hirnblutung erlitten, denn das hätte andere Auswirkungen. Eher eine leichte Gehirnerschütterung. Da hilft nur Ruhe und Schlaf.

Das die beule wehtut ist klar :D aber eine hirnblutung haste da nicht nur weil du dich gestoßen hast :D

Melanie500
Fragesteller

Haha ja ich mach mir halt viele Gedanken Ich weiß auch nicht was falsch mit mir ist ^^

Lexus1206  27.11.2016, 19:05
@Melanie500

Ist nicht schlimm. gibt auch dinge wo ich mir auch unnütz den kopf zerbreche -.- XD

Melanie500
Fragesteller
@Lexus1206

Sowas regt auf