Wie wahrscheinlich ist eine Hirnblutung?

12 Antworten

Warum willst du ein CT? Im Röntgen würde man auch was sehen. Und nach 36h blutet da sicher nix mehr und wird auch net bluten.

Da geb ich dem Kollegen Recht. Und die Untersuchung ist auch zu teuer um da jeden, der sich den Kopf angehauen hat und KEINE dementsprechende Symptomatik hat, durchzuschieben.

Dass kann eine Gehirnerschütterung sein ! Eine richtige Gehirnblutung merkst du nicht. Die erkennt man erst beim Röntgen oder CT. Ich habe selbst schon wegen epileptischen Anfall eine Gehirnblutung erlitten. Bei Kopfschmerzen und Nasenbluten liegt eine Gehirnerschütterung vor. Eine Gehirnblutung hat schwerere Schäden zu Folge.

Ach herjeh... das kann ich dir zwar nicht genau beantworten, aber ich gehe mal davon aus, das die chance nach 36h eine Hirnblutung zu bekommen sehr gering ist! Gute Besserung!!

auf jedenfall solltest du genau beobachten wie es dir in nächster zeit geht wenn dir weiterhin schlecht wird oder du schwindelanfälle bekommst dir schwaz vor augen wird oder du gar neurologische ausfälle hast zb sprachstöhrungen gewegungsunfähigkeit schlechtes sehen usw, bitte sofort ins krankenhaus wenn nötig einen krankenwagen rufen damit bist du dann auf jedenfallauf sicherer seite falls was passieren sollte auf den weg dort hin. aber bitte auf keinen fall alleine ins krankenhaus fahren suche immer eine begleitung die dier im notfall helfen kann. gute besserung

es gibt zwei arten ateriell oder venös bei der arteriellen wärst du schon im koma. und bei der venösen, die geht total langsam kann sein, im normalfall, kannst du auch in der 6 woche deswegen umfallen...

Mach ihr doch nicht solche Angst

So ein Schwachsinn...