Ursache: Gänsehaut am Kopf?

2 Antworten

Befindest du dich in Reichweite von WLAN, Handy und noch weiteren Frequenzschleudern? Teste mal, ob es mit Abschalten - Weitweglegen usw. besser wird. Wenigstens, was deinen EInflussbereich angeht - die Nachbarschaft kannst du ja nicht abschalten.

Auf jeden Fall wird es nicht besser, sie nahe an dich heranzulassen, denn damit entleeren sich deine eigenen Energiespeicher: die Mitochondrien. So schnell, wie das geht, kannst du sie nicht wieder auffüllen.

Es ist nicht relevant, wie hoch die Einzelstrahlung ist - in der Praxis ist man immer einem ganzen Bündel von Frequenzen ausgesetzt, dessen Feldstärke so nicht geplant war.

Und wenn die neue 5G-Technologie dann mal da ist - momentan schreien alle danach, dass jedes Dorf schnelles Internet braucht - dann bedeutet das eine Erhöhung der Belastung UM 1200 % im Vergleich zur heutigen Technologie.

Halleluja!

Bist du schockiert? Stehst du unter (psychischen) Stress? Es könnte durch ein Adrenalinschub ausgelöst worden sein.

Ich weiß es nicht genau, vermute es nur.

Gute Besserung.