Pochen im Kopf bei Anstrengung, hoher Puls?

4 Antworten

Bei mir ist das immer so, wenn ich Blockaden in der Halswirbelsäule habe. Dann denke ich schon bei der kleinsten Anstrengung, mir würde der Kopf in tausend Teile zerspringen.

Bitte geh doch mal zu einem Chiropraktiker und lass ihn mal danach schauen. Mir geht es nach dem Einrenken immer besser.

Gerne beantworte ich deine Frage, aber warum gehen die Menschen nicht zum Arzt wenn sie Beschwerden haben und stellen statt dessen hier eine Frage ein? Gehe zum Arzt und lass dich mal komplett durchchecken, Blut, Urin usw.! Hatte auch immer einen Druck im Kopf. Mein Kopf war heiß und ganz rot. Bluthochdruck hat der Arzt festgestellt. Nehme jetzt Tabletten und mir geht es gut. Also ab zum Arzt, ein Check schadet nicht.

warum gehen die Menschen nicht zum Arzt wenn sie Beschwerden haben und stellen statt dessen hier eine Frage ein?

Weil ihnen langweilig ist?

http://www.gutefrage.net/nutzer/hhelpp/fragen/neue/1

@railan

Danke, habe ich auch schon festgestellt. Mal sehn, was dem armen Kerl morgen weh tut.

Ab zum Hausarzt, EKG und Blutdruck kontrollieren lassen, Laborwerte bestimmen. Weiter zum Internisten, Langzeit- EKG und Langzeit-Blutdruck machen lassen. Dann weißt du was los ist.

Du musst viel ruhiger werden. Einen Standartratschlag gibt es da nicht, das muss man selbst herausfinden.