Schlafen nach der Weisheitszahn-OP: Wann sind die Qualen vorbei?

3 Antworten

Tabletten sollte man nicht "nüchtern" einnehmen.

Zehn Tage nach Op dürfte das nicht mehr sein! Heute bitte sofort zum Arzt des Vertrauens und nachschauen lassen! Kein Dolomo einnehmen! Das Zeug ist nix für den Magen! Evtl. auch noch zum Hausarzt! Magenmittel und lieber eine höher dosierte Art Ibuprofen aufschreiben lassen! Gute Besserung!

Das kommt mir jetzt auch recht lange vor, ich würde nochmal zum Arzt gehen, das ansehen lassen und Dir was verschreiben lassen. Zu dem Schmerzmittel bekommt man meist eine Tablette, die man vorher nehmen muss um den Magen zu schützen.