Was tun gegen geschwollene Backen?

6 Antworten

Das ist eigentlich schon alles was du tun kannst. Eventuell kannst du dir noch Voltaren-Schmerzgel auf den geschwollenen Kiefer/Backen schmieren das sollte helfen!

Dich schonen. Nicht die ganze Zeit mit der Zunge daran herumspielen und Tee trinken...aber kalten am besten. Weiter kühlen....so gings bei mir ganz gut...

Arnica D 6 oder D 12 zusätzlich und immer wieder kühlen - evtl. mal ein Wassereis ltuschen - keine MIlchprodukte

abwarten, weiterkühlen....