Sieht das normal aus? Am mittwoch wurden mir 4 weisheitszähne gezogen die schwellung geht einfach nicht weg totz permanenten kühlen HILFE!?

Schwellung - (Operation, schwellubg) Am rand vom Auge ist es blau - (Operation, schwellubg) Da genau das selbe - (Operation, schwellubg)

4 Antworten

Ich habe die ganze Zeit die entsprechende Stelle gekühlt und bei mir trat die Schwellung erst nach einem Tag auf. Dann nach 3 Tagen - ab diesen Zeitpunkt - ging diese wieder zurück.

Doch ich habe damit es verträglicher wird nur mit örtlicher Betäubung, an Zwei Terminen jeweils nur die Zähne auf einer Seite rausnehmen lassen.

Wenn man sich alle Zähne auf einmal rausnehmen lässt, dann ist es entsprechend ausgerägter und lästiger.

Be 4 Zähnen auf einen Schlag ist das völlig normal, dass kann insgesamt bis zu 2 Wochen sichtbar sein. Kühlen ist gut, aber nicht zu viel, das hat irgendwann nämlich dann keinen Effekt mehr und tut der Haut nicht gut. Wünsche Dir gute Besserung!

Ja ist noch völlig normal, leider :) bei mir hat es Ca 2 Wochen gedauert bis es abgeschwollen war

Ja, das ist normal. Habe das schon schlimmer gesehen . also keine sorge