Weisheitszahn Op Harte Schwellung

3 Antworten

Der Arzt hätte dir vor der OP Dontisanin N2 verschreiben sollen. Das hättest Du dann 3 Tage genommen und alles wäre gut gewesen. Dieses Mittel verhindert Schwellungen , man sieht dann kaum was und der Schmerz ist auch kaum fühlbar. Eine sehr angenehme Geschichte. Meine Kinder haben das alle bekommen und immer gestaunt wie riesig das Gesicht der anderen im Wartezimmer angeschwollen war. Merk es dir falls noch eine Zahn OP kommt.

Jetzt bleibt dir wohl wirklich nur kühlen und Antibiotika.

HexHex44  09.08.2014, 17:34

Danke für das Sternchen

Sowas ist nicht normal vllt ist es ein Bluterguss, gehe umgehend zur Kontrolle zu dem Arzt der die Zahn-Op durchgeführt hat. Gute Besserung.

Nein ist es nicht, da hat sich wohl was entzündet,geh besser gleich zum Zahnarzt