Nach weisheitszahn op eine Beule im Unterkiefer woran liegt das?

2 Antworten

Nach weisheitszahn op eine Beule im Unterkiefer

Ist die Beule von außen hart? Hast Du wieder stärkere Schmerzen?

aber kann mir jemand helfen

"Von hier aus" ist das nicht zu beurteilen. Aber Du solltest auf alle Fälle vorsichtshalber heute noch zu Deinem ZA/Kieferchirurgen gehen und die Wunde kontrollieren lassen.

Ja die Beule ist hart. Spürt sich wie Knochen an.

 Die Beulen nach einer Weisheitszahn-OP sind normal. Wenn man nur die unteren entfernt bekommen hat, dann sieht's fast so aus als hätte man Hamsterbäckchen ^^

Es dauert ein bisschen bis die Schwellung zurück geht, wenn sie aber nach ca. 2 -3 Wochen immer noch da ist, dann solltest du zum Zahnarzt gehen :)

Falls du dir trotzdem Sorgen machst, dann frag doch einfach mal deinen Zahnarzt. Der weiß sicher am besten was dagegen zu tun ist...ansonsten immer schön viel Eis drauf legen ...

Hab alle vier raus bekommen und sehe aus wie ein Hamster :) die Schwellung sollte schnell wie möglichst nach lassen :( und Schmerzen habe ich keine nur eine Beule :/ und angeschwollen backen