Morphium bei Weisheitszahn op?

3 Antworten

Grüß Dich...

Damit nicht aber mit Drogen und das lange genug um zu Wissen das dies ein zwar komischer Weg ist aber nicht Unüblich. Diese Symptome welche Du Aufgezählt hast stimmen und Du bist danach halt richtig "Knülle". Du wirst dabei Deinen Spaß haben aber danach nicht mehr allzu viel davon Wissen. Ob Du Schlafen wirst weiß ich nicht da Morphium eigentlich ein Schmerzmittel ist aber bei einer bestimmten Menge wäre es schon drin nur wie Tief und Fest kann ich nicht sagen. Du brauchst also keine Angst davor haben, Deine Angst vor der OP reicht schon vollkommen.

LG

Es wird nicht so schlimm. Wirst höchstens müde, und hast vllt etwas Euphorie. Du wirst viel reden und auch oft privates, man ist etwas gehemmt in so einem Zustand.

kein Prob, das ist einfach nur ein gutes, angenehmes Gefühl, würd ich machen. Gruß