Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Ob man Milchprodukte essen darf oder nicht, ist umstritten. Solange du deinen Mund nicht mit frischer Milch direkt vom Euter ausspülst, sollte nichts passieren. Nutella ist jetzt auch wirklich kein "Milchprodukt" ;)

Wenn du die Zähne gut putzen kannst, dann darfst du auch Nutellabrote essen. Du musst sie ja nicht so dick bestreichen, dass dir alles an den Fäden kleben bleibt.

Ja hinterher aber kurz mit lauwarmen wasser ausspülen damit du kein risiko eingehst eine entzündung zu bekommen.

Ja darfst du

Wenn du deinen Mund soweit aufbekommst und beim kauen keine Schmerzen hast, sicher. Hab schon nach dem 2. Tag Toffifee reingeschaufelt.

Wie lange war das bei dir angeschwollen?

@Afrika532

Ich hab 2 mal gezogen, auf der einen Seite war das so um die 4 Tage geschwollen auf der anderen war das nach 2 Tagen fast wieder normal und hat auch kaum wehgetan.