Weisheitszahn OP und jetzt wieder Pizza essen?

2 Antworten

Hättest du auch schon vor 2-3 Tagen dürfen. Die Wunde ist zu, also passt das. Auf Milchprodukte sollte man die ersten paar Tage verzichten, weil die Bakterien enthalten.

Du solltest halt nicht mit der Wunde auf dem harten Rand ewig rumkauen aber das versteht sich ja von selbst.

Grundregel: Wenn's weh tut, unterlassen!

Wenn du es kannst dann ja. Pass aber auf das du dich nicht verbrennst ;)

GermanTube
Fragesteller

Und ab wann darf man da ca also allgemein wieder drauf kauen?

B00kWorm14  26.02.2016, 12:57

auf denen kannst du nicht mehr kauen die sind weg :D auf den normalen Zähnen ab heute