Weisheitszahn Op was Donnerstag, darf ch griesbrei essen?

5 Antworten

Milchprodukte sind in den ersten Tagen tabu wegen der Bakterien und "bröselige" Speisen würde ich nicht essen, da die Wunden der OP sauber bleiben sollen und soetwas schwieriger rauszuputzen ist, da bleibt schnell mal wo ein Krümel hängen und kann sich dann im blödesten Fall entzünden. Ich würde also eher davon abraten.

in Grießbrei ist doch Milch drin hat dir der Arzt nicht gesagt das du keine Milch und Milchprodukte essen darfst? Ich würde es lieber lassen bevor du dir ne Entzündung oder so einfängst und gute Besserung ich hab das auch erst hinter mich gebracht!

Klar, das kann nichts schaden. Nur bei fester Nahrung musst du aufpassen, dass du nicht aus Versehen mit der Wunde beißt.

Also sie meinte ich darf zum Beispiel schon Joghurt essen aber kein Vanille Eis,und das mit den Milchprodukten nur wegen Antibiotikum, und griesbrei ist doch sowas wie Joghurt oder nicht?feste Speisen gehen nicht ich kann immernoch nicht Kauen...:(

Also als ich operiert worden bin hab ich immer klare suppe gegessen hört sich doof an aber man wird auch davon satt

Was möchtest Du wissen?