Eistee nach Weisheitszahn Op trinken.Ja oder nein?

2 Antworten

Das Coffein im Eistee ist nicht unbedingt gut nach deiner OP. Mitunter könnte es sogar deine Schmerzen verstärken.

Trink doch lieber Getränke ohne Coffein. Gerne auch mit Zucker wenn du nichts Essen kannst.

Deine Tabletten vorher in Wasser aufzulösen ist übrigens nicht schlimm. Das kannst du so machen.

Sollte gehen, aber spül dir dannach lieber nochmal den Mund aus :)

Das mit den Tabletten hatte ich auch den ersten Tag gemacht und es gab keine Probleme. Lieber das als dann gar nicht :D