Welche Suppe ist gut - Nach Weisheitszahn OP?

8 Antworten

Alle möglichen Suppen die nicht zu stark gewürzt und nicht zu heiß sind denke ich, aber Hühnersuppe kann bestimmt nicht schaden. :-)

Suppe heilt doch keine Wunde - das ist doch völlig absurd.

Es ist völlig egal für die Wunde, was Du isst - Tütensuppe sind auf jeden Fall nicht gesund!

Buchstaben sind auch nur Suppennudeln! Die ändern rein garnix an Deinem Befinden, außer dass Du satt wirst.:))

Eine selbstgemachte Fleischbrühe ist gesund, keine Päcklessuppen!

Ochsenschwanzsuppe. Die ist zwar so gut wie jeder andere auch, schmeckt aber am besten.

Du kannst jede Suppe essen, sie sollte nur nicht zu heiß sein