Nach Weisheitszahn-OP Streifen mit Nelkenöl?

1 Antwort

Es schadet nicht, wenn Essensreste an den Streifen hängen bleiben.

Die Streifen sollen verhindern, dass die Wunde oberflächlich zu wächst. Die Wunde soll von innen nach außen verheilen, sonst besteht die Gefahr einer erneuten Entzündung.

Der Nelkengeschmack wird etwas weniger, wird dir aber bis Dienstag erhalten bleiben. Das Medikament soll ja bis Dienstag wirken.

Emily300
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Heute ist das Pochen wieder etwas stärker als die letzten Tage. Was hat das zu bedeuten? Die Streifen kommen erst morgen raus...