Ist das wieder eine Entzündung oder Fibrin/ Wundheilung?

4 Antworten

Geh doch zum Arzt? Was nützt es dir, wenn man dir jetzt sagt "alles ok" und hinterher hast du eine üble Entzündung.

Das sieht so aus, als wäre dieser getränkte Wattebausch nicht entfernt worden. Zwei Tage ist für eine Mundwunde aber schon recht lange. Ich denke, es wird Zeit, das das Ding mal raus kommt. Geh zum arzt.

er meinte, dass man das ein paar wochen drinlassen würde....

@Cindarella22

Ein paar Wochen bestimmt nicht.

Das sieht extrem übel aus. Vor allem sieht der Streifen auch sehr schmutzig aus und es sieht aus als wäre Eiter an der Wunde. Normalerweise muss so ein Streifen auch regelmäßig, d.h. mindestens jeden zweiten Tag gewechselt werden. Mache dich heute am besten noch auf den Weg zum Zahnarzt.

Ich mutmaße, dass Du eine Entzündung höchstwahrscheinlich spüren würdest.