Weisheitszahn, versehentlich Fibrin entfernt?

3 Antworten

Immer schön reinigen nach dem Essen und am besten nur Wassertrinken.

Entzünden kann sich bei einer offenen Wunde immer etwas.

Aber jetzt schön sauber halten.

Das ist nicht so schlimm, schlimm wäre es wenn das Blutgerinnsel sich gelöst hatte.. schön auf Sauberkeit achten, und wenn du dir nicht ganz sicher bist nochmal zum Zahnarzt.

Ich empfehle dir um dein Gewissen zu beruhigen Mal zum Arzt zu gehen, und nochmals drüber schauen zu lassen! Schlimmstenfalls wird die Wunde aufgefrischt mit ein scharfen Löffel, tut aber nicht we. Hätte ich Mal