Essensreste in der Weisheitszahn Wunde?

2 Antworten

An deiner Stellen würde ich lieber nochmal zum Arzt gehen und spülen lassen. Sonst kann es sein, dass es sich entzündet. Lieber einmal mehr zum Arzt gehen. Er kann sicher auch nochmal etwas drauf tun oder reinlegen, damit nichts mehr in die Wunde kommt. Das war bei mir damals auch so. Gute Besserung!

Normalerweise näht der Arzt die Wunde nach der Behandlung zu, sodass keine Essensreste in die Wunde hereinkommen können. Frag ihn, warum er das nicht gemacht hat.

Mariposaa94
Fragesteller

Die Wunde wurde genäht, aber die Nähte sind raus bevor die Wunde zu war