Kann es sein, dass Essensreste in meine Weisheitszahn Wunde eingewachsen sind?

2 Antworten

Bei mir war es genau sowie bei dir und nachein paar Monaten war mein Gesicht auf der rechten Seite soo dick dass ich o schnell wie möglich operiert werden musste und das alles weil der Arzt diese Schmerzen und mein Gefühl dass da Essenreste waren ignoriert hat ... wenn das bei dir so bleibt dann versuch es bei nem anderen Arzt denn das kann wirklich gefährlich sein und du wirst eh nix verlieren wenn du auf Nummer sicher zu nem anderen Arzt gehst! Gute Besserung :)

Da sind Schmerzen noch völlig normal. Als meine gezogen wurden, war es genauso und ich hatte noch einen Monat danach das Gefühl, dass da irgendwas drinhängt

Mariposaa94
Fragesteller

Danke dir🙏🏻 mit dieser Antwort hast du mich total erleichtert. 😊