Loch nach Weisheitszahn OP heilt nicht zu?

3 Antworten

Hey
Also bei mir ist es ca. 3 Wochen her wo ich die OP hatte (2 Weisheitszähne ) und habe auch ne Entzündung gehabt aber die ist jetzt vorbei... habe auch so nen Streifen rein bekommen zwischen Backe und Unterkiefer und habe auch ein loch da muss auch ständig aufpassen ... geh lieber nochmal hin und bespreche mit dem Arzt .. lass dich aber nicht abwimmeln von denen.. und wenn du dir immer noch nicht sicher bist dann geh zu nen zweiten bzw zu deinem normalen Zahnarzt (falls du wie ich beim MKG Chirurg warst) und holle dir eine zweite Meinung
Gute Besserung weiterhin

Bei mkr hatte sich das auch entzündet und hab Einlagen bekommen wie du.... jetzt alles wieder gut aber das Loch ist eben noch da. Daher hab ich so ne kleine Minispritze vom Arzt bekommen mit der man spühlen kann, mach da Zahnputzlösung rein, oder warmes Wasser und dann wirds super sauber^^ Frag man beim Zahnarzt nach diesen Minispritzen, müsste jeder haben:)

Hallo, ich hab das selbe Problem! Hoffe es geht dir endlich wieder gut! Ich bin auch grad ratlos und kämpfe nun seit 3 Monaten damit. Hat bei dir etwas bzw. eine Behandlung endlich geholfen?

LG,

Stephanie