Weisheitszahn-OP, Wange angenäht?

3 Antworten

Anfangs wirst du dir öfters auf die Wange beißen. Das geht vorbei. Die Wange wurde sicher nicht mit angenäht. Wenn es nicht besser wird, gehst du nochmal hin. Schmerzmittel hast du sicher bekommen?

resend
Fragesteller

Schmerzmittel hab ich, brauche ich aber nicht, weil es nur beim kauen weh tut. Die wange wurde definitiv mit angenäht, siehe google "plastische Deckung". Zumindest fühlt es sich so an und sieht auch so aus. Es muss hier doch mehrere geben die das selbe hatten? :-)

resend
Fragesteller

Schmerzmittel hab ich, brauche ich aber nicht, weil es nur beim kauen weh tut. Die wange wurde definitiv mit angenäht, siehe google "plastische Deckung". Zumindest fühlt es sich so an und sieht auch so aus. Es muss hier doch mehrere geben die das selbe hatten? :-)

Da wurde keine Wange mit angenäht. Glaube es mir. Und eine plastische Deckung macht man nicht im Unterkiefer. Dafür gibt es keinen Grund. Davon abgesehen, wird da auch keine Wange mit angenäht. Also wird alles nur daher kommen, weil Du noch eine geschwollene Wange hast. Wenn Du "nur" beim Essen Schmerzen hast, mußt Du eben noch vorsichtig sein und nichts Hartes kauen.

resend
Fragesteller

Aber ich sehe und spüre ganz klar das sie angenäht wurde...

Deichgoettin  19.04.2014, 23:52
@resend

das kann nicht sein - kein ZA näht die Wange an das Zahnfleisch. Genauso wenig, wie es eine plastische Deckung im UK gibt.

resend
Fragesteller
@Deichgoettin

hahaha, dann lesen sie mal bei google, haben verdammt viele

Deichgoettin  21.04.2014, 14:51
@resend

du scheinst ja bei Googel Zahnmedizin studiert zu haben :-)) Du hast Recht und ich habe einen schönen Ostermontag :-)))

resend
Fragesteller
@Deichgoettin

Was die patienten schreiben ist nunmal fakt. Da brauch man nich drüber diskutieren. :-)

Deichgoettin  21.04.2014, 18:54
@resend

aha :-))

fluffy1008  21.05.2015, 15:55
@Deichgoettin

Bei mir wurde die Wange auch angenäht, bei 2 Bekannten ebenfalls. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wie hier manche darauf bestehen, daß es das nicht gibt. Strammes Behaupten bei völliger Ahnungslosigkeit nützt nur in den seltensten Fällen etwas....

Hey, Bei mir wurden vor 8 Tagen ebenfalls alle 4 Weisheitszähne entfernt und die Wangen auf beiden Seiten zur plastischen Deckung mit angenäht. Nun wollte ich mich - da das Ganze bei dir ja schon etwas her ist - nachfragen, ob es sich bei dir nach dem Fädenziehen wieder normalisiert hat? :-) LG

Germanfarmer  28.11.2019, 21:43

Moin

mir geht es genauso wie dir vor laaanger zeit.

alles wieder normal?