Weisheitszahn op , gelber dicker Schleim auf der Wunde?

5 Antworten

Das könnte eventuell Eiter sein? Tut die Stelle den weh? Am besten zum Zahnarzt..Eine Ferndiagnose kann man nicht stellen. Ich hatte auch eine Weisheitszahn OP aber was du beschreibst hört sich nicht normal an.

Ja hatte ich auch schon überlegt und ja tut schon noch ein bisschen weh

dann würde ich morgen erst recht zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Okay danke

Es könnte sich um Eiter handeln. Lass das auf jeden Fall vom Zahnarzt abklären. Er wird dir ggf Antibiotika verschreiben.
Sei beim Spülen vorsichtig, da sich der Pfropf an der Wunde sonst lösen kann. Das wäre alles andere als angenehm, da der Knochen dann frei liegt.

Hatte ich auch, war Eiter, hab dann Antibiotika bekommen, und es ist weggegangen. Gute Besserung.

Gut dass beruhigt mich, Danke :)

Glaube es ist Blut, kann man vergleichen mit einer Periode wo auch sonst was für Sachen kommen. Lass dir erstmal die Fäden ziehen ;)

gehe zum ZA da stimmt etwas nicht