Großes Loch nach Weisheitszahn-OP in der Wunde - schlimm?

Die Wunde - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

bitte sofort von einem weiteren Zahnarzt untersuchen lassen:)Im Internet gibt es eindeutig Bewertungen für diese Praxen:)

Ich wuerde auf jeden Fall zurueck zum Zahnarzt um sicherzugehen. Spuele mit Salzwasser um zu desinfizieren.

Die Wunde sieht ganz normal aus. Das dauert sogar einige Monate (ca. 3), bis das "Loch" ganz verschwunden ist.

Halten solange die Schmerzen an?

@DerFragende22

Nein, die Wunde sieht jetzt schon reizlos aus, daß Du wahrscheinlich schon keine Beschwerden mehr hast - oder? Falls Du noch ein wenig Beschwerden hast, werden die in ein paar Tagen verschwunden sein. Du solltest nur nach dem Essen gut spülen, damit sich keine Speisereste in die Wunde setzen.