Weisheitszahn OP Wunde, in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sieht OK aus! 75%
Sieht nicht OK aus!! 25%

3 Antworten

Sieht OK aus!

aber falls du Probleme hast, lasse es von deinem Zahnarzt nochmals abklären.

Khalifa2001
Fragesteller

ab und zu ein leichtes pieksen oder kurzen druck hab ich aber das wars auch… ich glaub ich mach mir zu viele gedanken

danitom  30.08.2021, 16:57
@Khalifa2001

Denke ich auch, nach vier Tagen ist das völlig normal.

Versuche auf jeden Fall nicht auf dieser Seite zu kauen.

Khalifa2001
Fragesteller
@danitom

Ok dankeschön

Sieht OK aus!

falls Du Zweifel oder Schmerzen hast..geh halt nochmal zum ZA oder Kieferorthopäden, der das gemacht hatte- zur Kontrolle.

Khalifa2001
Fragesteller

ich hab ab und zu ein leichtes pieksen oder so schmerzen für paar sekunden aber sonst nicht wirklich… danke für die antwort

brunhilde45  30.08.2021, 16:56
@Khalifa2001

das ist normal und dauert ein paar Stunden oder Tage..geht aber rasch wieder weg..es war ja eine OP gewesen.

Khalifa2001
Fragesteller
@brunhilde45

Ja stimmt, ohne folgen bleibt sowas natürlich nicht… danke nh

Khalifa2001
Fragesteller

Und wie siehts aus mit schlechtem geschmack im mund seit 2 tagen? Ist das normal oder bedeutet das, dass es entzündet ist?

Khalifa2001
Fragesteller

Die wunde ist auch dicker geworden als am ersten tag wenn ich mir die fotos vergleiche

Sieht nicht OK aus!!

Dicke Karies!!

Khalifa2001
Fragesteller

Der untere nach dem weisheitszahn?

GrueneEnte784  30.08.2021, 17:47
@Khalifa2001

Ja aber das hat dein Zahnarzt sicher gesehen

Khalifa2001
Fragesteller

Ja das muss irgendwann gemacht werden hat sie gesagt aber nicht jetzt unbedingt

GrueneEnte784  30.08.2021, 18:13
@Khalifa2001

Ja, nimmst aber eine Mundspülung und Putz deine Zähne geündlich