Kamistad nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Wenn Du sicher sein willst , rufe in einer diensthabenen Apotheke an ! Schaden kann es keinesfalls , doch eine Schmerztablette wäre auch sinnvoll !Kamistad betäubt vorübergehend....

Danke für den Stern !

Ich hoffe es geht Dir besser ?

Mitfühlende Grüße.....

Wird bei solchen Schmerzen wahrscheinlich nicht viel helfen, evtl. eine Schmerztablette nehmen und morgen zum Arzt gehen. Vielleicht hat sich die Wunde entzündet.

Eine Schmerztablette und kühlen ist wohl besser angebracht. Wenn es bis morgen nicht besser geht, dann nochmal zum Zahnarzt gehen.

schmerztabletten helfen nicht viel und kühlen bringt auch nichts :(