Hatte eine Weisheitszahn op wo alle 4 Zähne entfernt wurden habe nun nach einer Woche in der Wunde (Loch) weiße stellen weiß einer was das ist?

Hier die Weise stelle  - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnarzt)

4 Antworten

Hallo,

Falls der Wundstreifen noch drinnen ist, normal ! Sollte nach der Entfernung dieses weisse Stellen im Loch sichtbar sein/werden, so ist dies normal. Hatte ich nach der Wurzelziehung auch. Zahnarzt sagte, das ist der Heilungsprozess...sieht gut aus.

Liebe Grüße Rodium

ates1111
Fragesteller

Super danke für die nette Antwort :)

Das ist ganz normal! Das ist Fibrin, das sich auf die Wunde legt. Achte darauf, dass du das Fibrin nicht abkratzt sonst dauert die Heilung länger. Ansonsten hast du es ja bald überstanden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ates1111
Fragesteller

Danke für die super nette Antwort :)

Kosten in eurer Stadt Zahnärzte extra?

Also früher nannte man Social Media und Co. in so einem "Thread" ... Zahnarzt!

Gewisse Dinge kann man ja fragen, aber gerade bei den Zähnen nicht, weil man sowieso alle 6 Monate zur Kontrolle soll! Erst recht, wenn man eine OP hatte, ist es für mich unverständlich, dass man nicht gleich zum Arzt geht, wenn was ist!

Rufe morgen beim Zaharzt an, erkläre die Sache, die sollen entscheiden, ob das nicht ein Notfall sein könnte, du hattest eine OP, und dann hin!

ates1111
Fragesteller

Ja kostet hier extra.

Hallo..das sieht aus wie ein mit Medikamenten getränkten Streifen zu sein .Damit das gut abhielt.

Ansonsten den ZA nochmals kontaktieren.

LG Sky...💥💥💥