Darf ich 4 TAGE nach einer WEISHEITSZAHN-OP DIESE Nudeln wieder essen?

3 Antworten

ja sicher. Deine Zähne werden dir schon sagen, ob es ihnen wehtut. Da aber diese Nudeln ja nicht gerade hart sind, geht das.
Mir hat ein Arzt vor 20 Jahren einen Weisheitszahn gezogen. DAs war so gegen 12 Uhr. Abends bin ich mit Freunden essen gegangen. Lammkotelets unter anderem .

hussleroeder96
Fragesteller

Okay krass. Danke 👍🏻 am 2. August gehe ich übrigens zum Fäden ziehen. Danach wirds dann erstmal ziemlich unangenehm weil sich da übelst leicht Essensreste sammeln und sich das mega unangenehm anfühlt. Kennnich ich noch von meiner ersten Op, damals die unteren 2. Allerdings nicht unter Vollnarkose sonder in Sedierung mit Betäubung.

Iss, was du magst. Das war der einzige Rat meines Kieferchirurgen.

Guten Hunger!

Unbewusst461  27.07.2021, 18:22

Das kann ganz schön in die Hose gehen.

Die Zähne sind weg, die brauchst du nicht mehr schonen. Schonen musst du die Wunde.

Kau auf der anderen Seite, als die OP war und spüle danach den Mund mit klarem Wasser sauber.

hussleroeder96
Fragesteller

Okay aber die OP war auf beiden Seiten (jewals oben)

Unbewusst461  27.07.2021, 18:19
@hussleroeder96

Alles,was unangenehm ist, lässt du weg. Solange bis es wieder geht.

Realisti  27.07.2021, 18:19
@hussleroeder96

Das ist doof. Dann ganz vorsichtig kauen. Vielleicht kannst du die Nudeln weicher als nötig kochen und mehr vorne kauen?