Darf ich McDonald's essen nach Weisheitszahn-OP?

5 Antworten

wenn du doch normal essen kannst, kannst du auch sachen von mc essen. wo meinst du wäre der unterschied? wir reden jetzt nicht von gesunde nahrung gegen junkfood.

Das wäre eine Anfrage bei mc Donalds wert !

Vielleicht geben die Dir Auskunft über die chemischen Bestandteile und ob Diese dann antibakteriell wirken.

Hallo!

Als ob McDonalds schmeckt kann ich nicht beurteilen. Ich denke, wenn du nicht gerade in einer ernsten Notlage bist - vergleiche Absturz der Passagiermaschine in den Anden - und gezwungen bist, Mitmenschen zu essen, würde ich mir den Stress nicht machen. Als das Blut, in kleine Stück zersägen, abhängen lassen... und nur weil du McDonalds essen willst?

Als Alternative würde ich dir vorschlagen, bei McDonalds zu essen. Das schmeckt zwar vielleicht genauso wie 'ne Leiche, macht aber deutlich weniger Arbeit.

Gruß
Falke

Die Frag ist ob man überhaupt dort essen sollte. Hier ist ein Video zu der Frage ob McDonalds gesund ist:

https://youtube.com/watch?v=2T8j00I2FGU

Rk11223344
Fragesteller

Das ist burger king

Ein Freund hat dort gearbeitet, also ich gehe in diesem Laden bestimmt nicht mehr essen.