Fäden nach Weisheitszahn-OP nach 2 Wochen ziehen?

4 Antworten

eine Woche ist sehr kurz, die Fäden sollten mindestens 7 Tage bleiben, oft reichen 10 Tage und manchmal müssen sie auch 2 Wochen drin bleiben, nach spätestens 3 Wochen müssen sie gezogen werden.

sie sollten mindestens eine Woche drin sein. Kann durch aus auch länger. Zwar nicht mehrere Monate, aber wenn er erst nach 2 oder 3 Wochen dazu kommt, ist es nicht schlimm.

Der Zahnarzt wird es schon wissen, schließlich hat er das jahrelang studiert. Es ist ungewöhnlich, aber er wird wohl einen Grund haben.

ist OK.....normal ist etwa 10 Tage.....aber keine Angst..alles Ok