Kopfüber Haare waschen nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Ich würde lieber noch etwas warten (4 - 6 Tage), wenn es jetzt etwas nachblutet musst Du noch zusätzlich eine Woche warten, meide für die nächsten Tage jede körperliche Anstrengung.

Zum Haarewaschen musst du dich ja nicht ewig bücken, außerdem merkst du es, wenn die Wunde anfängt zu "klopfen". Das ist also sicher möglich. Kannst du dich nicht unter eine Dusche stellen und dabei die Haare waschen?

Wollte sie färben, hab voll den ansatz, und da ich in der letzten woche wegen meinen wangen schon so scheiße aussah/aussehe dachte ich ich tu mir mal was gutes :P