Faden gerissen (Weisheitszahn OP)?

4 Antworten

Da nach "circa" einer Woche ohnehin die Fäden gezogen werden und du morgen sowieso einen Termin hast, kannst du getrost bis morgen abwarten und musst nicht heute extra hin.

Danke für die Antwort

Das ist kein Problem, wenn du keine Beschwerden hast und die Fäden morgen ohnehin gezogen werden.

Ist nicht so schlimm habe mir 2 Tage vorm Fäden ziehen versehentlich selber einen faden gezogen die Wunden heilen ziemlich schnell ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was hat bitte der Orthopäde mit Deinen Zähnen zu tun??? 😅😂🤣