Weisheitszähne Fäden ziehen Schmerzhaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also meine Fäden wurden mir vor 2 Wochen gezogen und es hat nicht groß weh getan. Ein bisschen vielleicht, weil ja auch das Zahnfleisch berührt wird und bei mir war das halt noch ein bisschen entzündet aber es gibt weit aus schlimmere Schmerzen!!!!!!!!!!!!!! Also keine Angst!! :)

Hey, danke für den Stern!! lg :)

@13Lisa95

kein problem :))

Hi, ich weiß das die Frage schon vor sehr langer Zeit gestellt wurde aber falls doch nochmal jemand reinschaut wollte ich auch ein Antwort da lassen ;) Ich hatte auch panische Angst vor dem Fäden ziehen weil die nach 7 Tagen im Mund schon schmerzten beim Lachen etc. Habe das meinem Arzt auch gesagt und der gab mir dann extra so ein Betäubungsspray was seinem Namen echt alle Ehre gemacht hat ;D Alles in allem habe ich mir viel zu viele Sorgen gemacht, denn das Fäden ziehen war echt ein Klacks und im Endeffekt sogar eine riesen Erleichterung!

wieder 2 jahre später und ich schau rein😊😂

Das ist nicht schmerzhaft, es kann etwas ziehen, ist aber gut aus zu halten.

Nein, es ist mehr ein kurzes Ziehen und das Geräusch hört sich in deinem Kopf vielleicht etwas komisch an, aber das wars :)

Fäden ziehen ist immer das Wenigste, keine Sorge.

Was möchtest Du wissen?