Weisheitszähne Fäden ziehen Schmerzhaft?

13 Antworten

Hey, also meine Fäden wurden mir vor 2 Wochen gezogen und es hat nicht groß weh getan. Ein bisschen vielleicht, weil ja auch das Zahnfleisch berührt wird und bei mir war das halt noch ein bisschen entzündet aber es gibt weit aus schlimmere Schmerzen!!!!!!!!!!!!!! Also keine Angst!! :)

13Lisa95  14.11.2011, 19:23

Hey, danke für den Stern!! lg :)

Hachiiko
Fragesteller
@13Lisa95

kein problem :))

Hi, ich weiß das die Frage schon vor sehr langer Zeit gestellt wurde aber falls doch nochmal jemand reinschaut wollte ich auch ein Antwort da lassen ;) Ich hatte auch panische Angst vor dem Fäden ziehen weil die nach 7 Tagen im Mund schon schmerzten beim Lachen etc. Habe das meinem Arzt auch gesagt und der gab mir dann extra so ein Betäubungsspray was seinem Namen echt alle Ehre gemacht hat ;D Alles in allem habe ich mir viel zu viele Sorgen gemacht, denn das Fäden ziehen war echt ein Klacks und im Endeffekt sogar eine riesen Erleichterung!

aymanae  07.11.2016, 16:38

wieder 2 jahre später und ich schau rein😊😂

isabala  27.08.2020, 18:31

4 Jahre später und ich schaue rein haha😂

Fäden ziehen ist immer das Wenigste, keine Sorge.

nein du wirst sehen, die meisten fäden hast du beim essen schon verschluckt ;-)

Peter21335  15.10.2020, 00:39

Ach deswegen ist der faden rechts unten bei mir weg😂

nicht so schmerzhaft wie die backen nach der OP ;)

Hachiiko
Fragesteller

juhu! :D