Nach Weisheitszahn-OP Cola und Popcorn?

5 Antworten

Das würde ich nicht empfehlen. Popcorn bildet kleine Krümel, die man fast nicht mehr rauskriegt, wenn sie sich irgendwo in der Wunde verheddern. Und Cola ist auch nicht ideal, wenn du nicht gut putzen kannst und dann das Zeug über Stunden auf deine Zähne einwirkt. Manchmal entwickelt sich die Schwellung auch erst im Verlauf. Warte vielleicht erstmal ab, wie gut du morgen überhaupt noch kauen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Besser Wasser trinken und weiche Sachen essen.

Lass doch erstmal ein paar Tage verheilen.Und Cola ist für die Zähne ja echt super,reiner Zucker.

Dann kannste bald wieder zum Zahnartzt ziehen lassen.

Warte lieber ein oder zwei Tage noch ab.

Wenn es die nicht weh tut, klar.

Ist der Typ in deinem PB der Lehrer da, den die Schuler umbringen müssen ??

@yveszanier

Jupp. Assassination Classroom. Mega geile Serie, kann ich nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?