Wieviel nimmt man nach einer Weisheitszahn-OP ab?

13 Antworten

Mir wurde auch mal einer gezogen, ich konnte danach 3 TAge kaum was essen und habe trotzdem nicht abgenommen! haha! Du nimmst nur ab, wenn du nichts/weniger isst, was du ja nicht machen musst! Und wenn du nicht kauen kannst gibt es ja immer noch die Suppen und Breie :D

Mir wurden Montag die Weisheitszähne gezogen. Ich habe zwar gegessen, habe aber trotzdem schon 4 Kilo abgenommen.

Dann war jeder Weisheitszahn 1 1/2 kg schwer ?

Gar nichts :D Das liegt einfach daran, dass man dann nicht essen kann. Und warscheinlich hat deine Freundin das ausgenutzt und wirklich NICHTS gegessen. Aber das ist escht ungesund, dafür brauchst du nicht deine Weißheitszähne ziehen lassen. Bereits ein Tag nach der OP kann man schon wider Suppen und so essen. Also...es hat rein gar nichts mit den Weißheitszähnen zu tun, und man kann also auch nicht fragen, wieviel man davon abnimmt. Es liegt an dir. Und an deiner Stelle würde ich "normal" weiteressen, wenn du möchtest das es schnell aufhört wehzutun. =)

Das ist ja schon krankhaft im Vorfeld eines solchen Eingriffes daran zu denken, wie viel man dabei abnehmen könnte!

spar dir doch einfach den kommentar ich frag weil ich eh schon sehr dünn bin und kaum zunehme und keine lust auf noch 5 kilo wenigeer habe

@Nina92GE

Dann iss doch einfach weiter, wo ist das Problem?

@joyce123

das problem ist das ich von 3 leuten gehört hab dass die tagelang nichts essen konnten und mehrer kilos abgenommen haben aber passt schon ;) belästige lieber andere leute mit deinen unüberlegten kommentaren