Weisheitszahn-Op: Verlängerung der Krankschreibung?

7 Antworten

Wo wohnst Du denn, fangen jetzt nicht in allen Bundesländern die Weihnachtsferien an?

Wenn Du noch völlig verschwollen bist am Mittwoch und dann noch immer nicht essen kannst, wirst Du auch noch zwei weitere Tage krank geschrieben.

Musste das denn sein, direkt vor Weihnachten?

Wenn Du heute noch blutest, stimmt da was nicht. Du hast doch nicht etwa Aspirin genommen? Oder versucht, sowas wie Brot zu essen?

lg Lilo

geh zum Zahnarzt und sprech mit ihm

Wenn es immer noch Blutet, solltest du aufjedenfall nochmal zum Arzt gehen, denn bluten sollte es nicht, ggf ist ne kleine stelle noch offen (bei mir ist es komplett aufgerissen..).

Ansonsten wird er sich es auch so vermutlich noch mal angucken, sollte er jedoch sehen das da was nicht in Ordnung ist, wird er dich denke ich sowieso nochmal krankschreiben.

Wenn nichts wichtigtes schulisch ist, sollte auch eig. eine Krankschreibung der Eltern reichen, außer natürlich du hast eine Attest auflage x)

Du musst doch sicher Mittwoch nochmal zum  ZA ? Dann besprich das mit ihm,. Und wenn es noch blutet würde ich sowieso noch mal hingehen.

Wenn es blutet würde ich nochmal zum Zahnarzt gehen. Wenn es dir aber einfach nicht gut geht und du Schmerzen hast, dann kannst du auch zu deinem Hausarzt gehen.