Salzige Flüssigkeit an der Wunde nach einer Weisheitszahn - op?

4 Antworten

Wenn Deine Wundschmerzen nicht schlimmer geworden sind und Deine Wangen nicht wieder dicker, dann hat sich auch nichts entzündet.

Die Flüssigkeit ist nichts anderes als Lymphflüssigkeit und völlig normal. Sorgen brauchst Du Dir keine machen. Spüle halt öfters mit Chlorhexamed, Salbei- oder Kamillentee. Weiterhin gute Besserung.

Emily491
Fragesteller

Danke für deine Antwort👍🏾

Deichgoettin  28.10.2018, 21:01
@Emily491

Gerne :-))

Man hat nur 4 Weisheitszähne...

kann es ein, dass sich etwas essen darin verfangen hat? Frag doch morgen mal den Zahnarzt

Emily491
Fragesteller

Ja, manche haben keine, manche 1,2,3,4 und manche 7😂🤣 Könnte sein, dass sich Reste verfangen haben. Danke für die Antwort

7 Weisheitszähne? Respekt..............

Hast du den Zahnarzt der dich operiert hat, schon mal gefragt, warum das so ist?