Was ist mit meiner Lippe los? Nach Weisheitszahn OP

..... - (Operation, Weisheitszähne) ..... - (Operation, Weisheitszähne)

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal und sollte auch nicht passieren. Der Kieferchirurg und auch sein Assistenzpersonal, dem es hätte auffallen müssen, haben nicht aufgepaßt. Und zwar ist während des Fräsens - es mußte am Knochen gefräst werden - der Schaft der Fräse an den Mundwinkel gekommen. Da sich die Fräse dreht (ziemlich schnell) wurde die Lippe verletzt bzw. durch die Hitze verbrannt. Du selbst kannst nur eine Bepanthensalbe auftragen, damit der Mundwinkel nicht so sehr spannt. Sicherlich tut es weh. Beschwere Dich bei dem Kieferchirurgen. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

Danke für den Stern :-)

Ich hoffe, die Lippe ist nun verheilt.

Also bei mir war das nicht so :D Da solltest du mal zum (Zahn)Arzt gehen und fragen, was das sein könnte. Aber kann durchaus sein, dass es irgentwelche Nachwirkungen sind. Nur verlass dich mal lieber nicht auf das, was hier geschrieben wird und lass das mal von einem Arzt begutachten ;) Weiterhin alles Gute! Weißheitszähne ziehen ist ja immer sehr unangenehm, aber wenn man es hinter sich hat, ist es ein tolles Gefühl :)

Sieht nach Eiter aus... Geh einfach nochmal dort wo sie rausgemacht wurden nachfragen oder so. Aber das mit den Wangen war bei mir auch so - ganze 5 Tage lang! Und Essen ging auch kaum :/